Spieltagsvorschau

 

1. Mannschaft
Heim

SV Gehren-SG Ober-/ Unterweissbach 1.

Datum:14.04.2018, Sa/ Anstoß: 15:00 Uhr

Spielort: —

Heim
Nach dem spielfreien Wochenende, steht an diesem Spieltag das Auswärtsspiel bei den Sportfreunden aus Gehren auf dem Plan. Das Hinspiel endete mit einem glücklichen 1:1 Unentschieden für die SG Ober-/ Unterweissbach, wo Glocke in den Schlussminuten gerade so den Ausgleich erzielen konnte. Beide Mannschaften haben einen guten Start in die Rückrunde hingelegt (SV Gehren: 7Punkte, SG Ober-/ Unterweissbach: 10 Punkte) und es ist anzunehmen, dass die Partie auf Augenhöhe ausgetragen wird. Ein Punktgewinn sollte für die SG dennoch Pflicht sein, um den Abstand zu den Gastgebern gleich zu behalten bzw. weiter auszubauen. (Von MF9)

 

2. Mannschaft
Heim

SV Stahl Unterwellenborn 2.-SG Ober-/ Unterweissbach 2.

Datum:15.04.2018, So/ Anstoß: 15:00 Uhr

Spielort: —

Heim
Am kommenden Sonntag reist die SG-Reserve zu ihrem zweiten Rückrundenspiel zum Tabellenführer nach Unterwellenborn. Im Hinspiel konnte man unserer Zweiten noch ein denkbar knappes 1:2 abringen, sodass man beim erneuten Aufeinandertreffen natürlich punkten möchte. Genügend Motivation sollte vorhanden sein, da man sich vergangenen Samstag Zuhause gegen Unterloquitz 1:4 geschlagen geben musste und nun die ersten Zähler der Rückrunde einfahren möchte.

Leicht wird diese Aufgabe allerdings nicht. Im Hinspiel bestach Unterwellenborn II. mit klugem Aufbauspiel und blitzschnellen Stürmern, die unsere Abwehr ein ums andere Mal unter Druck setzten. Gegen diesen Gegner sollte die Elf von Trainer Tristan Mebes vorallem mit Herz und Leidenschaft in das Spiel gehen. Tugenden, welche im Spiel gegen Unterloquitz leider gänzlich vermisst wurden. (Von AZ7)

 

B- Junioren
Heim

SG Ober-/ Unterweissbach-VfB Oberweimar 2.

Datum:15.04.2018, So/ Anstoß: 10:30 Uhr

Spielort: Oberweissbach

Heim

 

D- Junioren
Heim

SV Gehren-SG Ober-/ Unterweissbach

Datum:14.04.2018, Sa/ Anstoß: 10:30 Uhr

Spielort: —

Heim

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.