Vorschau 24/25 Oktober

Samstag, 24.10.2015 15:00 Uhr
FSV GW Blankenhain 1. – SG Ober-/Unterweißbach 1.

Auswärts in Blankenhain betritt die SG absolutes Neuland. Der Landesklasse-Absteiger findet sich nun punktgleich mit der SG auf Platz 9 der Kreisoberliga wieder. Die SG Ober/Unterweißbach reist nach dem Erfolg vom letzten Sonntag natürlich mit gesundem Selbstvertrauen an. Die Grün-Weißen konnten in Gräfinau nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt ergattern. Beide Teams können personell wohl nicht aus dem Vollen schöpfen. Bleibt abzuwarten, wie man das kompensieren kann. Die SG nimmt sich auch bei dieser schweren Auswärtsaufgabe mindestens einen Punkt zum Ziel.

Sonntag, 25.10.2015  15:00 Uhr

Niederwillingen  –  SG Ober-/Unterweißbach 2.

Am kommenden Wochenende geht die Reise der Zweiten zu der Zweitvertretung nach Niederwillingen. Hier gilt es zwei konstant gute Halbzeiten abzuliefern um mit 3 Punkten die Heimreise antreten zu können.