Vorschau Sonntag 24.09.17

FSV BW 90 Stadtilm 1.  –  SG Ober/Unterweißbach 1.

Sonntag, 24.09.2017 15 Uhr in Unterweißbach

Zum nächsten Heimspiel empfängt die SG am Sonntag den Landesklasse-Absteiger aus Stadtilm. Die Heimelf um Trainer Dirk Suhr braucht dringend Punkte, um das untere Tabellendrittel zu verlassen. Der aktuelle Tabellenstand sollte auch nicht den wahren Leistungsstand der Mannschaft widerspiegeln, ist einer prekären Personalsituation in den letzten Wochen geschuldet, die sich nun sukzessive entspannt. Die Mannschaft trainiert gut und ist hochmotiviert, auch gegen die starken Blau-Weißen zu punkten. Stadtilm ist mit 15 Punkten gut in die Saison gestartet, hält Kontakt zur Spitze. Nichts desto trotz hat die SG auch schon einen Sieg und ein Remis gegen den FSV auf dem Konto. Vieles ist möglich. Wir hoffen auf rege Unterstützung der Fans, damit der Bock umgestoßen werden kann.

TSV Zollhaus 2.  –  SG Ober/Unterweißbach 2.

Sonntag, 24.09.2017  15 Uhr  in Kamsdorf

Unsere Zweite reist zeitgleich zum Spiel der Ersten nach Kamsdorf und muss sich dort mit Zollhaus 2 messen. Nach der Papierform sind beide Teams auf Augenhöhe, haben jeweils einen Dreier und zwei Niederlagen auf dem Konto. Beim letzten Auswärtspiel im März diesen Jahres konnte die SG nach einem torreichen 4:3 die Punkte komplett mit nach Hause nehmen. Das sollte Ziel und Motivatin sein.

 

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.